Jugendturnier in Wolfsthal

March 19, 2018

Der SCW lud am Samstag, dem 17.3.2018 zum Jugendturnier in der Volksschule Wolfsthal. Hierbei wurden zwei Turniere absolviert, wobei am Vormittag ein U7 Turnier und ma Nachmittag ein U8 Turnier gespielt wurde. 

 

U7 Turnier

Der SCW stellte beim U7 zwei Mannschaften, da man die U6 und die U7 durchgemischt hatte. Der gRund davon ist ganz simpel - jeder junge Wolf wollte seine Einsatzminuten bekommen und so konnte man auch die Qualität aufrechterhalten. Der Turnierverlauf zeigt, dass unsere Jungspunde heiß auf´s Kicken sind. Beide Mannschaften schafften es in die  "Medaillenränge" und so wurde man mit einer Mannschaft zweiter und mit anderen dritter - man musste sich nur den Gästen aus Leopoldsdorf geschlagen geben. 

Schlussendlich sah die Tabelle wie folgt aus: 

  1. Sc Leopoldsdorf/Marchfeld       7 Pkt.  17:2

  2. SCW Grau                                     4 Pkt.    6:2

  3. SCW Weiss                                   4 Pkt.    3:10

  4. SC Engelhartstetten                    1 Pkt.    3:16

U8 Turnier

Nach Abschluss des U7 Turniers liefen die Burschen der U8 auf und die Burschen, die ein bzw. zwei Jahre älter sind feierten einen vollen Erfolg - sie konnten das Turnier gewinnen. 

Die jungen Wölfe lieferten sich gegen zwei Mannschaften aus Kittsee spannende Duelle und konnten sich durch ihren starken Siegeswillen und dem Spaß am Fußball durchsetzen.

Die Tabelle sah zum Schluss wie folgt aus:   

  1. SCW.                6 Pkt.  10:11

  2. SC Kittsee (1). 5 Pkt.  16:10

  3. SC Kittsee (2)  5 Pkt.  13:9

     

Das Turnier war ein voller Erfolg - alle hatten ihren Spaß und konnten ihr fußballerisches Talent zeigen. Im Vordergrund stand hierbei Kameradschaft und der Spaß am Fußball. Anbei sehen Sie einige Impressionen vom Turnier.  

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload

  • Facebook App Icon

© 2018 SC Wolfsthal